„Hospiz bewegt“ beim Staffelmarathon 2017

,

In knallgrünen Shirts durch den Stadtwald…

Auch in diesem Jahr starteten 20 Läuferinnen und Läufer für die Hospizarbeit Region Wolfsburg e.V. beim diesjährigen Staffelmarathon im Wolfsburger Hasselbachtal.

Bei sonnigem Wetter, guter Verpflegung und mit einem tollen Teamgeist kamen alle Teilnehmer der beiden Staffeln ins Ziel. Für manch einen war der Zieleinlauf nicht ganz klar gekennzeichnet und so verlängerte sich seine zu absolvierende Strecke von 4,2 auf glatte 6 km. Doch dank „Messanger“ und Handy konnte das Ziel noch gefunden und erreicht werden und der letzte Starter unserer Staffel durfte endlich auf die Strecke. Wir hatten eine Menge Spaß!

Danke an euch Läuferinnen und Läufer, die ihr uns unterstützt habt. Wir sehen uns hoffentlich beim Wolfsburg Marathon am 10.09.2017, wenn es mit „Hospiz bewegt“ wieder auf die Laufstrecke geht!

Herzlichen Gruß

Dagmar Huhnholz (Mitarbeiterin Sozialdienst/Trostinsel)